CC Coaching & Consulting UG (haftungsbeschränkt) | Neumühleweg 27 | 73660 Urbach | +49 (0) 7181 66 96 741 |info@cc-im-netz.de

Mit Trigger-Mails automatische Marketing-Systeme aufbauen

2016-11-30T17:55:31+00:00Categories: Automation, Marketing|Tags: , |

Mit Trigger-Mails pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen, bauen neue Beziehungen auf und sorgen für den regelmäßigen Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Streng genommen, könnte man Trigger-Mails auch den Transaktions-Mails zuordnen. Die Trennung in zwei verschiedene Begriffe erleichtert jedoch die praktische Arbeit.

“Trigger” ist die Bezeichnung für einen Schlüsselreiz, der eine bestimmte Reaktion […]

Kommentare deaktiviert für Mit Trigger-Mails automatische Marketing-Systeme aufbauen

Warum Sie keine E-Mail-Adressen kaufen sollten

2016-11-30T17:55:31+00:00Categories: Leadgewinnung|Tags: , |

Hamburg. Ein regnerischer Nachmittag im Februar. Nach einem kleinen Zwischenspurt im Regen sitzen wir in einem kleinen italienischen Restaurant beim Mittagessen. Wir; das ist einer meiner Lieblingskunden, zwei Anbieter von käuflichen E-Mail-Adressen und ich.

Wortgewandt und -gewaltig schwärmen die Anbieter von ihren Kaufadressen. Natürlich top-seriös generiert. Mit Double-Opt-In für alle Fälle. Conversionsstark. […]

Kommentare deaktiviert für Warum Sie keine E-Mail-Adressen kaufen sollten

3 Gründe warum Marketing Automation bei Ihnen nicht funktioniert – und ein Bonusgrund

2016-01-28T13:12:09+00:00Categories: Marketing|Tags: , |

Bei meinen Vorträgen geht es oft darum, wie Marketing Automation funktioniert.

Ich spreche über Hintergründe, Leadgewinnung, Systeme, Erfolgsmodule und zeige auf, wie UnternehmerInnen Marketing Automation auch für ihr Business nutzen können.

Irgendwann stellt dann jemand eine Frage. Eine Frage, auf die ich schon gewartet habe. Und wenn diese Frage nicht kommt, werfe […]

Kommentare deaktiviert für 3 Gründe warum Marketing Automation bei Ihnen nicht funktioniert – und ein Bonusgrund

Wenn Unternehmer mit einem Positionierungsberater arbeiten

2016-11-30T17:55:31+00:00Categories: Marketing|Tags: , |

  • Klemmt es im Betrieb?
  • Lassen die Umsätze nach oder bleiben diese ganz aus?
  • Wird der Aufwand für neue Kunden immer höher?

„Alles kein Problem“ versprechen findige Positionierungsberater. „Da fehlt nur die richtige Positionierung und alles wird wieder gut …“

Doch bevor sich kleine und mittlere Unternehmen für die Zusammenarbeit mit einem Positionierungsberater entschließen, sollten Sie […]

Kommentare deaktiviert für Wenn Unternehmer mit einem Positionierungsberater arbeiten

12 Gründe für Marketing Automation in Ihrem Unternehmen

2016-11-30T17:55:31+00:00Categories: Marketing|Tags: , |

Seit 2000 beschäftige ich mich mit professionellem E-Mail-Marketing. Die Entwicklung ging vom ersten Newsletter an damals ca. 30 Empfänger bis zum Versand von Zig-tausend Mails pro Monat für uns und unsere Kunden.

Die Krönung unserer Aktivitäten ist die Marketing Automation. Also das Einbinden von E-Mail-Marketing in die firmeninternen Marketing- und Vertriebsprozesse […]

Kommentare deaktiviert für 12 Gründe für Marketing Automation in Ihrem Unternehmen

Warum Abmeldungen von Ihrem Info-Verteiler gut für Sie sind

2016-11-30T17:55:31+00:00Categories: Leadgewinnung|Tags: , , |

Aufbau und Inhalt Ihres Info-Verteilers kann die Grundlage für ein hochrentables Internet-Business sein.

„Kann“ deshalb, weil eine große Verteilerliste noch nichts darüber aussagt, ob Ihre Nachrichten auch von der Zielgruppe gelesen werden, die bei Ihnen kauft.

Doch gehen wir an dieser Stelle davon aus, Sie haben einen großen Verteiler interessierter Leser aus einer […]

Kommentare deaktiviert für Warum Abmeldungen von Ihrem Info-Verteiler gut für Sie sind

Haben wir Ihre E-Mail-Adresse …

2016-11-30T17:55:31+00:00Categories: Leadgewinnung|Tags: |

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Interessenten für Ihr E-Mail-Marketing zu gewinnen, bieten Ihnen die Anrufe von Interessenten, Kunden, Partnern und Lieferanten.

Stellen Sie bei jedem Telefonat die Frage:

“Haben wir Ihre E-Mail-Adresse bereits in unserem System?”

Optimalerweise haben Sie die E-Mail-Adresse bereits in Ihrer Kundendatenbank. Prüfen Sie in diesem Fall die Aktualität […]

Kommentare deaktiviert für Haben wir Ihre E-Mail-Adresse …

Social Media im Business – der Irrweg des Jahrhunderts?

2016-11-30T17:55:31+00:00Categories: Allgemein|

Kennen Sie das auch?

Als UnternehmerIn überlegen Sie, Ihr Business um einen zusätzlichen Vertriebskanal zu erweitern. Nachdem Sie alle herkömmlichen Wege bereits nutzen, kommen Sie auf die Idee: Ich verkaufe jetzt über das Internet.

Eine Kurzumfrage im Kollegenkreis ergibt: Sie sollten „Social Media“ nutzen. Dort wird Geld verdient; das machen jetzt alle.

Bevor […]

Kommentare deaktiviert für Social Media im Business – der Irrweg des Jahrhunderts?

Erfahren Sie, wann (und wie) eine Webseite funktioniert

2016-11-30T17:55:31+00:00Categories: Leadgewinnung, Marketing|Tags: , |

In unserer Praxis beobachten wir zwei Erwartungshaltungen zu Internetprojekten.

Fokus Schönheit

Einerseits gibt es Unternehmen, die eine perfekt gestaltete Webseite im Netz stehen haben. Der Fokus: Schönheit und Design. Am besten wird der Webauftritt unter Führung eines professionellen Designers gestaltet. Komplett in ​den ​Firmenfarben, mit pixelgenauer Anordnung von Logo und Designelementen nach […]

Kommentare deaktiviert für Erfahren Sie, wann (und wie) eine Webseite funktioniert

Die ultimative Abkürzung zum Erfolg. — Gibt es nicht!

2016-11-30T17:55:31+00:00Categories: Marketing|

Das große Versprechen

„83.742 Euro mit einfachen E-Mail’s“

„In 1 Tag mit dem XY-System Ihren großen Cash-Tag erreichen“

„400.000 Euro mit Webinaren“

„Insider-Report zeigt, wie ich 1 Million EUR verdient habe“

Dies sind nur vier zufällig ausgewählte Überschriften von E-Mails, die wir täglich bekommen.

So verschieden die Nachrichten auch sein mögen, gibt es doch einige Gemeinsamkeiten:

    […]

Kommentare deaktiviert für Die ultimative Abkürzung zum Erfolg. — Gibt es nicht!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen weiter verwenden oder Sie hier auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich ausdrücklich einverstanden. Wir nutzen Cookies auf dieser Webseite, die für die einwandfreie Funktionalität einiger Teile dieser Webseite notwendig sind. Diese Cookies wurden entwickelt, um Ihnen als Nutzer bestimmte Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen, bzw. deren Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. Diese Cookies verlieren nach Ende der Sitzung ihre Gültigkeit und dienen nicht der weiteren Erhebung / Speicherung von personenbezogenen Daten. Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen. Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionalität unserer Webseite ggf. eingeschränkt sein.

Schließen